Home
Über mich
Der Weg des Herzens
Kontakt
Sitemap

 

 

ROSEMARIE WOLL 

Schon als Kind erzählten mir die Menschen ihre Geschichten ,die oft schwierig waren, und ich versuchte ihnen zu helfen. Oft gelang es mir und das bestätigte mich, viel zu lesen und immer wieder neue Dinge zu erfahren, die den Menschen helfen könnten. Als ich Reiki kennen lernte, wußte ich, …………..

Das ist mein Weg. ……….. Ich bin so überzeugt von dieser Methode und konnte gar nicht anders, als sie überall in meinem Umfeld vorzustellen. Inzwischen habe ich viele Menschen von Reiki überzeugen können und als Lehrerin auch Reiki weiter gegeben.

Eine Hilfe ist Reiki

Eine andere Hilfe sind Gespräche ,die ich als Gesundheitspraktikerin anbiete.

Eine andere Hilfe sind die Energien der Engel. die ich in meinen Seminaren vorstelle. Engel begleiten uns, sie sind unter uns!..

Auch Karten, können einen Ausweg aus einer Sackgasse bieten.

R E I K I ist ein Weg, ein Weg der von Herz zu Herzen geht.

Reiki ist eine alte Heilmethode die von mir angewandt wird. Sie hilft denen

Die die Hilfe annehmen, die bereit sind Veränderungen in ihrem Leben zuzulassen. Reiki geht an die Wurzel des Geschehens und setzt diese Veränderung mit der Liebe um. Die liebevolle Zuwendung die ein Mensch bei einer Behandlung erfährt tut jedem gut. Sei es ein körperliches oder seelisches Problem das den Menschen quält, ich v ersuche es mit Reiki zu lindern. Viele Menschen erfahren eine heilende Wirkung, können besser mit ihrer Situation umgehen und beginnen einen neuen Weg zu finden. Bei der Behandlung lege ich meine Hände auf verschiedene Körperstellen, kann aber auch die Hände über den Körper halten ohne ihn zu berühren.

 

Ich bin seit 2003 Reiki-Lehrerin und gebe diese Heilmethode gerne an andere weiter.